12 Gedanken zu “24.04.2015 – Account Banned für 3 Tage (Update)

  1. Tja, manchmal ist das so. Und wärend andere Spieler im Forum herumtrollen und Nazisprüche klopfen oder obwohl es verboten ist fleissig ISBoxer benutzen, werden „normale“ Spieler für genau so einen Scheiss gebannt.

    • mMn gehört dieses Gif mit zu den abstoßendsten, die ich in 2 Jahren Eve gesehen habe …
      btw. der Vergleich mit einer Doku hinkt, nur mal als Beispiel: Dokus über das 3. Reich sind erlaubt, wenn man aber einfach nur so ein Bild verlinken würde, darf man sich nicht wundern, warum man einen auf den Deckel bekommt.

      Nicht alle Spieler sind für sowas abgestumpft genug 😀

      • Ich stimme exanos3 zu. Das Gif is mit Abstand das übelste, dass ich im Eve-Kontext bisher gesehen habe. Anscheinend habe ich den Vergleich ebenso wenig verstanden. MMn hinkt er nämlich.

        Aso: Da es nur 3 Tage sind würde ich das gelassen sehen. Wenn du wegen so etwas länger gesperrt würdest, könnte ich jeden Groll nachvollziehen. Geltest du jetzt in EVE als vorbestraft 😛 ?

      • Dieses gif. ist primitiv und abstossend und hat in EVE absolut nichts zu suchen.Wenn sich jemand an sowas ergötzen kann, sollte derjenige dringend einen Psychiater aufsuchen. Kannst auch gleich ein Köpfungsvideo vom IS hochladen und damit euer „Piratentum“ untermalen. Es gibt andere Möglichkeiten eine gewonnene Schlacht zu feiern.

  2. Das Problem ist doch, dass sich jemand angegriffen gefühlt hat und dir eins ausgewischt hat. Dabei darfst du nunmal nicht davon ausgehen, was für dich in Ordnung ist, auch gleich für andere ok ist.

    Ich kenne Fälle, die wurden für weitaus weniger mit einem 3 Tage Bann beglückt

  3. Ich halte das gif auch definitiv für…. mehr als grenzwertig. Unabhängig davon, ob man schlimmeres in Doku’s sieht kann ich verstehen, falls so etwas jemandem zu weit geht. Ob man deshalb gebannt werden muss? Keine Ahnung. Halte ich auch für übertrieben.

  4. Jeder mit ein bisschen Klasse verzichtet sowieso darauf einen geschlagenen Gegner auch noch zu verhöhnen!

    Ob das Video nun schlimm ist? Manche empfinden es bestimmt so, und diese Leute sehen sich dann wohl auch keine reisserischen Tierdokus an … also press ihnen deinen Müll nicht zwanghaft rein!

  5. Schön das ich nun weiterhin meinen Müll zwanghaft anderen reinpressen darf 🙂 Account ist wieder frei weil die Entscheidung des GM halt nicht richtig war und außerdem bin ich Pirat, natürlich verhöhne ich Gegner wo auch immer es nur geht 🙂

Kommentar verfassen

