08.06.2015 – BEINAHE MEIN HG SLAVE VERSEMMELT

TIDI IS ÄTZEND...

pod


Da wäre es fast soweit gewesen, schauste einmal nicht hin, könnte es schon futsch sein... So in der Art ging es mir gestern als ich mit unserer Bande nach Hakonen flog und festellte das ich "nach dem" ich aus meiner Ishtar gepellt wurde im HG Slave Klon sitze.

Wir machten uns auf nach Hakonen weil dort ein großer Kampf angesagt wurde und wir dort quasi als Fifth Party Kills abstauben wollten, aber die ganze Truppe die sich da versammelt hatte war mit derart viel Logistik Backup ausgestattet, das kaum an Kills zu kommen war und somit entschieden wir uns dafür uns wieder auf den Weg nach hause zu machen.

Just in dem Moment als unser FC die Ansage machte sich zu alignen wurde ich aufgeschaltet und aus dem Schiff geschossen, da saß ich nun mit der Kapsel und nichts tat sich, minutenlang versuchte ich den "warp zu" Button zu spammen damit ich endlich weg komme, aber nichts, keine chance, TiDi sei dank und wohl auch weil der Node komplett abgefuckt war konnte ich nichts machen und zitterte förmlich um meinen teuren Pod, schliesslich muss ne alte Damsel für 3b lange Quafe verticken damit man sich das überhaupt leisten kann.

Ich hab das ganze aufgenommen und auch wenn es kein überragender Content war find ich es dennoch interessant wie das abgelaufen ist, von den Kommentaren meiner Kumpanen ganz zu schweigen ^^

Kommentar verfassen

