21.06.2015 – EREBUS TITAN IN LOW SEC BRIN GETÖTET

Es gibt so Tage, da sollte man lieber online sein...

kill


Sonntag 21.06.2015 15:43 Uhr, das handy bimmelt, hmm, na dann wollen wa ma gucken was los is.

"Possible Capital Action, need numbers now" kam da über einen Ping auf meinen Jabber-Client, na da will doch sicher nur einer tower reinforcen, aber egal, ma einloggen und schauen was
wirklich los ist, stille auf dem TS, dann, "everybody has to fit 2 thermal hardener on capitals", ok, was soll das denn dacht ich erst, bis es mir dann dämmerte, die haben nen Supercapital
an der Angel...

Auf ein mal war ich hellwach und lauschte nur noch dem was auf dem Team Speak vom Fleet Commander gesagt wurde, wärend ich in meine Revelation einstieg und alles klar zum Abflug machte,

"undock undock warp Eszur",

gesagt getan und in ESZUR erstmal gedockt und das warten bageann...

Dann der aufschrei "Cyno is up" und los gings, aber schaut selbst:

titan_1

titan_2
Travle Fit war nich so optimal ^^

Auf nem Sonntag oder überhaupt am Wochenende mit einem Titan oder generell mit einem Super zu reisen halte ich persönlich für sehr fragwürdig, wenn es sein "muss", dann vielleicht mit einer entsprechenden Backup Flotte im Rücken, aber nicht auf eigene Faust so nackig wie er war...

Der char wurde schon die vergangenen 2 Wochen von Scouts beobachtet, der Cyno Char war ebenfalls bekannt, daher war es dann auch nicht weiter schwer das ganze Dingfest zu machen, es war nur eine Frage der Zeit bis es passiert, aber auch Glück im richtigen Moment mit einem Heavy Interdiction Cruiser schnell genug in Point Range zu kommen, was diesmal gut funktioniert hat.

In diesem Sinne, fly safe o/

Kommentar verfassen

