11.09.2015 – DIE PLEX WIRD TEURER

Und so...

DT_Wall

Da ich in der letzten Zeit viel um die Ohren hatte blieb der Blog mal wieder ein wenig auf der Strecke, da dachte ich mir, schreibste doch einfach mal ein paar Zeilen um deine Leser wissen zu lassen das du noch aktiv bist.

In den letzten Wochen habe ich eine menge Baustellen zu beackern, das neue Dead Terrorists Logo hat mich eine Weile in anspruch genommen und mich freut es das es gut angekommen ist.

DT LOGO

Dann half ich LEX beim SOV erobern, wobei von erobern keine Rede sein konnte, es war eigentlich eher eine langweilige Überwachungsaktion mit scouten der Nachbarsysteme um zu verhindern das böse Überraschungen sie daran hindern ihr Vorhaben durchzusetzen, zwischenzeitlich hat sich das ganze soweit etabliert das sie 7 Systeme haben und ihrem EvE Alltag frönen können. Falls sich jemand für 0.0 minern begeistern kann, dem kann ich empfehlen sich mal bei XSANATOS zu melden, es werden noch Leute gesucht.

FozzieSOV ist aber echt langweilig, da stehste an einem Command Node und wartest bis der cycle durch is, das wars, keine struktur zu schiessen, keine Dreads oder Supers die zu killen sind, einfach nur darauf warten das der Entoser feddich is... Gäääähn... Und wenn wirklich mal ne Flotte da ist zum kämpfen, dann kommste einfach später nochmal... Sorry Fozzie, aber das war n griff ins KLO...

In vergangenen Wochen gab es auch einige interessante fights zwischen Shadow Cartel und Snuff im LOW, wo wir mit DT tatkräftig unterstützt haben, interessant hier war, das die pfeiffen von Snuff schnell mal mit 24 Supercarriern ankommen und wir mit einer Machariel Fleet in der Lage waren denen einfach mal den Stinkefinger hinzuhalten und sie mehr oder weniger ignoriert haben :-)

Aso und die Plex wird teurer, also ISK mäßig, total bescheuert, die Tage eine für 1,17 B gekauft, dacht ich guck nich richtig, aber wat solls, irgendwann wird sie 2 B kosten und dann bald 3 B, nein, ich fang mit der Diskussion gar nicht erst an, hängt mir zum Hals raus, ausserdem stirbt eve ja wenn man dem was man lesen kann so glaubt, totaler Unsinn, eve gibbet schon mehr als 10 Jahre, das wird nich so schnell weg sein, CCP macht immernoch genug Gewinn, so brauchen wir uns wenn man mich fragt keine Sorgen machen.

Oh und ich war im Alliance Tournament mit dabei, war lustig, flog da so meinen Bomber und bin dann irgendwann drin verreckt, bin ich jetzt elite ? Denk ma nich, aber is auch wurst, war eine interessante Erfahrung, nächstes Jahr wieder hoffentlich, wenigestens kamen wir unter die 16 Plätze.

Sodele, ich guck ma ob ich die nächsten Tage was finde worüber es sich zu schreiben lohnt und melde mich für den Moment ab.

Fly Safe o/

Kommentar verfassen

